
Im Februar war es wieder so weit! Einmal im Jahr treffen wir uns in Persona, um in Ruhe über die erreichten Ziele des vergangenen Jahres zu sprechen und neue Ideen sowie Inspirationen für 2026 zu teilen. Da wir mittlerweile in ganz Deutschland wohnen, fiel die Wahl auf Hannover, der zentralste Punkt für die meisten von uns. Es war wie immer sehr bereichernd, ein Wochenende mit einander zu verbringen!